Quick-Cake-LOGO-warte-zeit

Quick Cake®: Ein Projekt aus Passion und Leidenschaft

Die Idee zu den Quick Cake® Tortenauflagen ist uns, einfach ausgedrückt, als eine praktikable Lösung eines Problems gekommen, vor dem wir selbst einmal standen. Es stand wieder einmal der Geburtstag unseres Kleinen an, und damit begannen auch die Überlegungen, ihm etwas Individuelles und Unvergessliches zu schenken.

Schnell kam uns im gemeinsamen Brainstorming die Idee, eine ganz eigene Torte für unseren Sohn zu präsentieren. Nachdem die Preise aus der nahe gelegenen Konditorei leider unser Budget überschritten, sind wir im Internet auf die Suche gegangen und haben einen Hersteller gefunden, der unsere Idee umsetzen konnte. Preislich waren die dort angebotenen Produkte für uns akzeptabel, schnell fanden wir uns aber auf der Seite nicht mehr zurecht.

Ein unübersichtliches Angebot und fehlende Gestaltungsmöglichkeiten für den Aufleger erschwerten die Umsetzung unseres Traumgeschenks. Schlussendlich hat es dann nach einiger Zeit und vielen Nerven doch noch funktioniert, die Torte in der gewünschten Form herzustellen.
Was jedoch weniger gut funktionierte, war der Tortenaufleger, den wir anschließend geliefert bekamen.

Schon nach nur zwei Stunden auf der Torte im Kühlschrank waren die Farben im Bild so ineinander gelaufen, dass unser Geburtstagskind gerade noch mit viel Phantasie sein Gesicht erkennen konnte…

Und da hat es uns gepackt: Wir wollten das besser machen!

Nach viel Arbeit, Fleiß und neuen Anhaltspunkten war unsere Idee lebendig geworden. Ein Tortenaufleger, der preiswert ist, leicht zu gestalten und nur in höchster Qualität und Optik gefertigt wird, das war unsere Vision. Kurz: Quick Cake® wurde geboren. Heute freuen wir uns riesig, Ihnen das Ergebnis dieser Bemühungen, unser Angebot, präsentieren zu können.

Vielleicht erfreuen Sie ja auch dank unserer Tortenaufleger Menschen, die Ihnen wichtig sind. Und genau diese Freude ist es, die den beschenkten Menschen, und damit auch uns, ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Schön, dass Sie da sind!

Menü